SPD Ortsverein Essen Huttrop / Südostviertel
Für Sie vor Ort im Stadtteil

15.08.2020 Aktions- und Infostände zur Kommunalwahl mit Oliver Kern

Am Samstag, 15.08.2020 konnten wir in Huttrop unseren Oberbürgermeisterkandidaten Oliver Kern begrüßen. Gemeinsam mit Ratsherrn Ingo Vogel und Bezirksvertretungsmitglied Karsten Ständer wurde mit gebotenem Abstand und Mund-Nasen-Schutz Wahlkampf gemacht. 

Viele Bürgerinnen und Bürger freuten sich darüber, Oliver Kern einmal persönlich zu treffen und mit ihm ins Gespräch zu kommen. "Ach Sie sind doch der Mann vom Plakat" war einer der häufigsten Sätze, die man hören konnte. Ergänzend erschien noch unser Landtagsabgeordneter Frank Müller am Infostand, so dass die Huttroperinnen und Huttroper für alle Anliegen den richtigen Ansprechpartner vor Ort hatten. 

Bei bestem Wetter und guter Laune konnten wir für die Sozialdemokratie werben und unsere Partei und das Kommunalwahlprogramm präsentieren.