08.06.2016 Mitgliederversammlung zur Landtags- und Bundestagswahl

Am Mittwoch, 08.06.2016 findet um 19:00 Uhr die nächste Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Huttrop / Südostviertel statt. An dem Abend werden die Delegierten für die jeweiligen Gremiensitzungen zur Nominierung der Landtags- und Bundestagskandidatinnen und -kandidaten gewählt.

Britta Altenkamp, MdL

Wir konnten für diesen Abend die Landtagsabgeordnete Britta Altenkamp sowie den Ratsherrn Frank Müller als Gäste gewinnen. Beide bewerben sich als Kandidat(in) für die Landtagswahlen im nächsten Jahr (in unterschiedlichen Wahlkreisen). Britta Altenkamp tritt erneut in ihrem Wahlkreis an (betrifft das Südostviertel) und Frank Müller tritt im Essener Nordost-Wahlkreis an (betrifft Huttrop). Im Essener Nordosten tritt Dieter Hilser nach vielen Jahren als Landtagsabgeordneter nicht mehr an, so dass der Wahlkreis neu besetzt werden kann.

Frank Müller

Wir hoffen auf viele interessante Informationen der beiden Gäste, die natürlich auch für Fragen zur Verfügung stehen.