15.06.2020 Mitgliederversammlung - Neuer Vorstand gewählt

Am 15.06.2020 konnte der Ortsverein Huttrop / Südostviertel die erste Präsenzsitzung - eine Mitgliederversammlung - nach Lockerung, aber dennoch mit Einhaltung aller Corona-Regeln durchführen. Im Rathaus konnte der Ortsvereinsvorsitzende Ingo Vogel als Versammlungsleiter des Abends den SPD-Oberbürgermeisterkandidaten Oliver Kern begrüßen, der neben der Übernahme administrativer Aufgaben natürlich auch für den inhaltlichen Austausch zur Verfügung stand.
Gemäß vorheriger Abstimmung trat Ingo Vogel nicht mehr erneut zur Wiederwahl als Vorsitzender des Ortsvereinsan, da die Tätigkeit als Fraktionsvorsitzender der SPD-Ratsfraktion ohnehin ein immer größeres Zeitfenster der ehrenamtlichen Kommunalpolitik einnimmt. Christian Kaiser als langjähriges Mitglied des Ortsvereins und bisheriger stellvertretender Vorsitzender kandidierte für den Vorsitz.

Ein herzlicher Dank gilt allen Ehrenamtlichen, die aktuell nicht erneut kandidieren, für ihre bisher geleistete Arbeit:

Michael Burgadt
Dr. Fabian Krahe
Jasmin Wiemers-Krüger

Der neue Vorstand wurde wie folgt gewählt:
Vorsitzender: Christian Kaiser
stellv. Vorsitzender: Stefan Pfeifer
stellv. Vorsitzender: Ingo Vogel
Kassierin: Sabrina Schieweck
stellv. Kassierer: Konrad Lischka
Schriftführer: Karsten Ständer
Beisiterin: Karla Brennecke-Roos
Beisiterin: Petra Struck
Beisitzer: Roger Weil

Herzlichen Glückwunsch allen Gewählten und ein gutes Gelingen bei allen anstehenden Aufgaben.